RSS Feed

Does Your Dog Need a Crate?

0

Wednesday, June 20, 2012 by

Does Your Dog Need a Crate?
Eine Hundebox ist auch ES DAZU grundsätzlich Gedacht, einzuschränken Oder zu beschränken, Die Bewegung eines Hundes, ist es Aber auch Noch mehr dahinter. WENN Kaufen von Ihren Hund trainiert VOR WENN ES Allem Noch ein Welpe IST, WIRD sterben Kiste GEHEN, AHM Eine eigene Homepage Oder Höhle, WO SIE GEHEN WIRD, WENN ES UM auszuruhen Oder zu schlafen Oder Gar Ein gefühl der Sicherheit Haben Braucht. Außerdem was ist ein Hund Kiste? Ein Hund Kiste Kann Ein faltbares Metallzaun, Kunststoff Hundehütte, zusammenklappbaren Kunststoff-Oder klappbare, Tragbare Nylon-Mesh Kiste seins. Müssen sie EIn passendes Paket für Ihren Hund, je nachdem wo sie beabsichtigen, die Kiste gelegt IST zu wählen. Es ist ebenfalls verfügbar Verschiedene Größen von Kisten, sterben verschiedenen Rassen von hunden Gerecht zu Werden. Ihr Hund in der Lage, aufrecht zu sitzen Durcheinander in der Kiste und legenda sie Sich BeQuem Über die Kiste. Es in der Lage zu Spanende in der Kiste durcheinander brachte. ICH HABE Zwei Kisten für Meinen Corgi-Hund, Eine faltbares Metallzaun Wo Ich Ihr im Auto Veranda, WENN ICH Besucher Haben Oder WENN Kaufen Sie Ihre Mahlzeiten, und Schwere Eine Kiste aus Kunststoff, WENN ICH SIE drinnen in der Nacht zu Bewegen Haben. Mein Anderer Hund Beagle verwendet einfach Eine Andere Schwere Kunststoff-Kiste, und ER IST im freien Den ganzen Tag und Nacht. Alsen ICH Das Erste Habe meine Welpen Beagle, kaufte ICH MIR Eine Große Kiste, die Große der Spitze entfernt Werden Konnen und Haben Ein Tor zu. ICH HABE Höhle schlafenden Welpen in der Kiste und legte Ein Handtuch für Dortmund Seinen Komfort. Ich Entfernte Würfel oben und spielte mit Den Welpen in der Kiste, um so zu sterben Welpen verwendet Werden, um es zu bekommen. Der Welpe Nur geschlafen in der Kiste in der Nacht und wurde DAMIT bewegt Über den Garten während des Tages. Der Welpe Gelernt, dass.. die Kiste Seiner Heimat Oder Den IST, und würde es Nicht Boden.


Leave a Reply