RSS Feed

Protecting Your Home From Your Dog and Your Dog From Your Home

0

Tuesday, June 19, 2012 by

Protecting Your Home From Your Dog and Your Dog From Your Home

Alsen mein Mann und Ich VOR Acht jahren verheiratet, wurde Regionalbanken ausgegangen, dass.. Wir UNS niederlassen und Haben Zwei Oder Drei entzückende Kinder. So Wie jedes Jahr Vergangen, Jederzeit Ich Rief meine Mutter mit "Big News" konnte man schneller hören Den Schrei der Begeisterung, bevor Etwas Gesagt wurde. Heute Krieg mit ICH-aufruf "große Neuigkeit." Ich konnte schneller hören, Wie meine Mutter Den Mund in Einem langsamen hallenden Echo ALS Ihr Schrei Langsam von Hohen Erwartung Einer verzweifelten Ausruf Éinen VERSCHOBEN: "Du bist was?" Wiederholte ICH aufgeregt: "Wir Haben beschlossen, Éinen Anderen Hund adoptieren!" Ihr Seufzen, Ein zeitloser Resonanz Auf Unsere mangelnde Initiative zu Enkelkinder, sterben Nicht vierbeinigen Bieten, wurde von Enttäuschung Verbraucht und folgte mit "Warum in Aller Welt würden sie bekommen Éinen Anderen Hund? Was willst du mit Drei hunden zu tun? She« Werde dein Haus Zerstören! "" Es wird gut, Mama zu sein ", Versicherte ICH IHR," Du bist Grand-Hunde Sind Engel. "

Nun, Ich Hasse es zu Sagen, dass.. Mutter weiß am Besten ", weiß Mutter Bestes" aber. Drei Jahre und Drei Sofas, einige Blatt Felsen, Zwei Couchtische, Ein Parkett, Zwei Teppiche, und der teuerste Stuhl im Haus-alle Verbraucht, Zerstört Oder Auf Andere Weise von unseren Drei entzückender Welpe-kids beansprucht. Nachdem Tausende von Dollar Ein Möbeln und Reparaturen zu hause, und Ein Paar Tausend mehr im Trainings Hatten Wir Unser Grenze erreicht: Es war Zeit, Unsere Heimat zurückzuerobern.


Leave a Reply